Garantieinformationen
1. Garantie
A. QPAD gewährt für dieses Produkt eine Garantie von zwei (2) Jahren ab Kaufdatum auf Verarbeitungs- und Materialfehler bei normaler Nutzung durch den Verbraucher.
B. Die zweijährige Garantie erstreckt sich nicht auf kostenloses Zubehör wie Kabel oder andere im Paket enthaltene Gratisartikel.
C. Wenn das Produkt bei normalem und ordnungsgemäßem Gebrauch innerhalb der Garantiezeit ausfällt, wird QPAD das Produkt nach eigenem Ermessen reparieren oder ersetzen.
D. Teile, die von der QPAD-Kundendienststelle repariert oder ersetzt werden, sind für drei (3) Monate oder für den Rest der ursprünglichen Garantiezeit abgedeckt, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
2. AUSSCHLÜSSE von der Garantie
Die Garantie deckt nur Ausfälle oder Fehlfunktionen ab, die während der Garantiezeit und unter normalen Einsatzbedingungen sowie bei Material- oder Verarbeitungsfehlern auftreten. Die Garantie gilt nicht, wenn:
- Das Produkt von nicht autorisiertem Personal manipuliert, repariert oder verändert wurde.
- Die Seriennummer des Produkts verändert, gelöscht oder entfernt wurde.
- Das Produktversagen durch unsachgemäße Bedienung, Reinigung, Wartung, Unfall, Beschädigung, Missbrauch, nicht von QPAD vorgenommene Modifikationen am Produkt, normale Abnutzung oder ein anderes Ereignis einer Handlung oder Unterlassung außerhalb der Kontrolle von QPAD verursacht wurde.
3. So erhalten Sie technische Unterstützung
A. Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch, Falls dann noch andere Fragen zum Produkt da sind, senden Sie bitte eine Anfrage an den technischen Support an infoqpad@qpad.com.
4. Ausschluss von Schadenersatz (Disclaimer)
QPAD haftet in keinem Fall gegenüber dem Käufer oder der beteiligten Partei für zufällige Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden, die sich aus der Unterbrechung des Dienstes und dem Verlust von Geschäften ergeben) oder für Schäden, die sich aus dem Gebrauch oder dem Besitz dieses Produkts ergeben.
Die einzige Verpflichtung und Haftung von QPAD im Rahmen dieser Garantiebedingungen beschränkt sich auf die Reparatur oder den Ersatz des Produkts nach unserer Wahl.
5. Für Garantieservice
A. Wenden Sie sich innerhalb der ersten 2 Jahre nach dem Kauf an Ihren autorisierten QPAD-Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, um es reparieren oder ersetzen zu lassen.
B. Wenn sich das Produkt noch innerhalb der Garantiezeit befindet und Sie es nicht mehr zu Ihrem Händler zurückbringen können, wenden Sie sich bitte an den QPAD-Support, um Unterstützung und Anweisungen zu erhalten. QPAD akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer; dieser Service gilt auch für Produkte, die auf der QPAD-Website gekauft wurden.
C. Fordern Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) auf der Website des technischen Kundendienstes von QPAD an: www.qpad.com/support/. Sie werden gebeten, die Modellnummer, die Seriennummer (falls zutreffend) mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und den Kaufbeleg anzugeben.
D. Wenn Sie das Produkt zurücksenden, achten Sie bitte darauf, dass ein Kaufbeleg mit dem defekten Produkt und der RMA-Nummer deutlich auf der Verpackung angebracht ist.
E. Beachten Sie, dass Ihr Händler oder QPAD nicht für Transportschäden verantwortlich ist.
6. Eingeschränkte Produktgarantiezeit
QPAD-Peripheriegeräte
Alle Tastaturserien 2 Jahre Garantie
Alle Kopfhörerserien 2 Jahre Garantie
Alle Mäuseserien 2 Jahre Garantie
Kontaktmöglichkeiten
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Adresse
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Telefon
Telefon: +49 (0) 2452 9887454
Telefax: +49 (0) 2452 9887459 -
E-Mail
order@mybrandfactory.de